BALSAM FÜR DEINE HÄNDE

Deine Hände sind nach dem Klettern oder Bouldern gereizt, trocken und neigen zu Rissen? Du hast offene Stellen, weil Du gerade bei Windstärke 7 Kiten warst? CREAMS OF THE STONE AGE Handbalsam ist Dir immer zur Hand, wenn Deine Haut ein wenig extra Nahrung und Schutz braucht!

Die beste Handcreme für Dein WOD

Die Hände sind im CrossFit eines Deiner wichtigsten Werkzeuge. Bei Kettlebell-Swings, Pull-Ups und Gewichtheben, forderst Du von Dir Höchstleistung? Das forderst Du auch von Deinen Händen, die bei diesen Übungen hohen Belastungen ausgesetzt sind. Du hast deshalb bestimmt schon einmal Bekanntschaft mit brüchiger Haut oder gar mit blutigen Händen gemacht. Das ist kein Zeichen von besonders hartem Training oder gar Männlichkeit, sondern vor allem eins: Uncool! Wer will schon sein nächstes WOD wegen rissiger Hände verpassen? Das kannst Du mit dem richtigen Griff, ein wenig Chalk und der passenden Handcreme vermeiden. CREAMS OF THE STONE AGE Handbalsam ist ein verlässlicher Begleiter, wenn Du trainierst. CrossFit, Calisthenics und Hanteltraining bringen Schwielen mit sich, die gut gepflegt werden wollen.

Mit der richtigen Pflege kannst Du rissige Hände vermeiden:

  • Achte auf Deinen Griff: Versuche die Hantel an der Basis Deiner Finger zu greifen
  • Nutze wenig Chalk für den optimalen Griff: Chalk gibt Dir besseren Grip, trocknet aber auch Deine Haut aus
  • Gib Deiner Haut die Extradosis Pflege und Schutz mit CREAMS OF THE STONE AGE Handbalsam

Fest im Griff: Deine Hände lenken die Kraft des Windes auf dem Wasser

Beim zartesten Windhauch fängt es an in Deinen Fingern zu zucken und Du willst nichts wie raus aufs Wasser, mit Deinem Kite über Dir oder Deinem Segel fest im Griff? Deine Hände sind das Bindeglied, um die große Kraft des Windes auf den Kite oder das Segel zu übertragen und das Wasser tut das übrige. Das bekommen Deine Hände nach einer erlebnisreichen Kite-Session fix zu spüren und auch wenn Du in der Witterung viel mit den Seilen auf einem Boot hantierst oder ruderst, können sie etwas zusätzliche Pflege gut gebrauchen! Gönn‘ Dir unsere nachhaltige Bio-Kosmetik, Paleo-Style und sei bereit, denn die nächste steife Brise kommt bestimmt. CREAMS OF THE STONE AGE Handbalsam kann bei leichten Verbrennungen, die Du Dir an einem Seil holen kannst, Deine Haut ebenso gut bei der Regeneration unterstützen, wie bei kleinen Rissen und Schrunden, die durch Witterung und Kälte entstehen.

 

Ein Balsam für Deine Hände: Die perfekte Klettercreme

CREAMS OF THE STONE AGE hat die optimale Klettercreme für Dich, egal ob Du boulderst, in der Halle oder draußen am Fels Deine Routen kletterst. Unser Handbalsam pflegt ganz natürlich, komplett ohne Chemie und zieht dabei in Sekundenschnelle ein. Chalk, der raue Fels oder die Klettergriffe in der Halle, sowie Dein eigenes Gewicht, was auf Deine Hände wirkt, beanspruchen Deine Haut sehr. Sind Deine Hände nach dem Klettern oder Bouldern gereizt, trocken und neigen zu Rissen? Dann ist die richtige Zwischen- und Nachsorge unabdingbar, damit Deine wichtigsten Werkzeuge geschmeidig und gut gepflegt bleiben und der Muskelkater Dein Bezwinger wird und nicht der Schmerz Deiner Finger. Ein schmieriges Gefühl, das Deinen Grip nach der Verwendung von Handcremes mindern kann, wirst Du bei uns nicht haben. Stattdessen bekommst Du in Sekundenschnelle eine langanhaltende Pflegewirkung, die Deine Hände bei der Regeneration unterstützt, bereits während Du Deine Route weiter kletterst!

PALEO SKINCARE für Profis und Alltag

Ein kräftiger Händedruck vermittelt Zuversicht und bildet die Grundlage eines vertrauten Verhältnisses. CREAMS OF THE STONE AGE Handbalsam sorgt dafür, dass Deine Hände auch nach einer häufigen Händedesinfektion immer noch in Top Form sind und unterstützt sie bei der Regeneration. Damit Du von Anfang an einen guten Start mit Deinen Patienten hast. Die Entwicklung dieses Produktes geht auf die Arbeit in Reinraum und Laboren zurück, womit unsere Gründer langjährige Erfahrung haben. Er wird darüber hinaus in der Nachbehandlung bei der Osteopathie und Pilates verwendet und als Fußbalsam, zum Abschluss einer medizinischen Pediküre. Pflege Deine Hände mit dem Handbalsam, damit Du auch im Berufsalltag alles fest im Griff hast und Deine Abenteuer nur da wirken, wo Du sie erlebst.

Anwendungstipp von unserem Gründer Ben: Der Handbalsam ist ein wunderbarer Haar Conditioner, wenn man ihn in noch leicht feuchtes Haar einarbeitet und er eignet sich auch hervorragend, gemischt mit einem Bio-Lippenbalsam, um den Bart in Form zu bringen!

Retter für die Hände!

CREAMS OF THE STONE AGE Handbalsam, Dein Begleiter auf allen Abenteuern und unser Klassiker. Für ein gut gepflegtes Gefühl das lange anhält, selbst nach größter Belastung Deiner Hände! Ein halber Hub reicht für eine Anwendung.

Unsere beliebtesten Produkte